⛔ ANKAUFSSTOPP⛔ Wir nehmen derzeit keine neue Kleidung aus 2. Hand an!

Die Handmade Kollektion von JOZI Handmade ist online!

Liebe RELISA Community,

heute ist es endlich soweit und wir können euch unsere zweite Kooperation mit einem kleinen Handmade Label präsentieren.

Wie es dazu kam hier eine kurze Geschichte:

Ich habe letztes Jahr über Instagram eine Umfrage auf meinem privaten Profil gestartet, weil ich für unsere Kleinste einen Wollwalkanzug gesucht habe. Dabei wurde mir die liebe Johanna von JOZI Handmade vorgeschlagen, zu dieser ich sofort Kontakt aufnahm. Sie war mir von der ersten Nachricht an sofort total sympathisch und kurze Zeit später hatte ich auch schon meinen selbst designten Wollwalkanzug bei mir Zuhause, den unsere kleine Maus immer noch mit Freude trägt. Die Verarbeitung und die Liebe zum Detail haben mich so sehr überzeugt, dass die Liebe Johanna daraufhin gleich einen Folgeauftrag von mir bekommen hat zum 1. Geburtstag unserer Kleinsten vor 2 Wochen. Sie hat uns für beide Kinder wunderschöne Geschwisterkleidchen gefertigt in die wir uns sofort verliebt hatten.

Nun sind wir ja im März mit der RELISA gestartet und nach einer Anfrage von Susanne von Wollekinder vor einigen Wochen, kam bei uns die Idee, auch Handmade Kleidung von ausgesuchten Labels in unserem Sortiment mit aufzunehmen und ehe wir uns versahen hatten wir nun zwei Kooperationen mit völlig unterschiedlichen Näh-Elfen an der Hand.

Wir möchten damit unser Second-Hand Sortiment ergänzen und würden uns sehr über ein Feedback freuen wie euch die Sachen gefallen und ob ihr in Zukunft noch mehr davon haben möchtet.

Einen wunderschönen Mittwoch!

Euer RELISA Team

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen