⛔ ANKAUFSSTOPP⛔ Wir nehmen derzeit keine neue Kleidung aus 2. Hand an!

Großes Medieninteresse

Liebe RELISA-Community,

heute ist schon wieder Dienstag und in der RELISA-Zentrale brennt die Hütte ;-) Wir waren letzte Woche in der Sächsischen Zeitung zu finden und daraufhin hat sich jetzt auch ein Fernseh - und ein Radiosender bei uns gemeldet und angefragt, ob sie über uns berichten dürfen.

Wir haben uns riesig gefreut und sind begeistert von so viel Aufmerksamkeit für unser Herzensprojekt und können es kaum erwarten, welch tolles Ergebnis daraus entstehen wird. Wir informieren euch auf jeden Fall hier und auch auf unserer Webseite www.relisa.de über die Ausstrahlungs und Sendedaten.

Es ist unglaublich und großartig, wie gut unsere Vermietung bei euch und auch in der Öffentlichkeit ankommt. Wir planen gerade im Hintergrund auch sehr Vieles u.A. auch Sortimentserweiterungen. Es hat sich mittlerweile noch ein 2. Handmade Label für eine Kooperation zur Verfügung gestellt, so dass ihr dann eine vielfältige Auswahl an verschiedener Handmade Kleidung habt. Wir nehmen uns auch eurer Kritik an und setzen um, worauf wir einen aktiven Einfluss nehmen können.

Gern könnt ihr hier unter dem Beitrag die Kommentarfunktion nutzen und uns eure Wünsche äußern, welche Artikel ihr euch noch in unserem Shop zum Mieten wünschen würdet. 

In diesem Sinne eine schöne Wochen und wir geben uns große Mühe euch wöchentlich mind. 1mal über den aktuellen Stand und Neuigkeiten in einem Blog-Beitrag zu informieren.

Euer RELISA-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen