⛔ ANKAUFSSTOPP⛔ Wir nehmen derzeit keine neue Kleidung aus 2. Hand an!

Kleiderspenden

Liebe RELISA-Community,

da sich in letzter Zeit die Anfragen häufen, möchten wir euch gern ein paar Informationen bezüglich Kleiderspenden geben.

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn wir Kleidung gespendet bekommen. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand ohne Flecken oder Löcher sein. Wir nehmen Kinderkleidung aller Marken in den Gr. 42-98/10 für Jungen und Mädchen an. Wenn ihr uns etwas spenden möchtet, dann sendet uns gern eine E-Mail und wir übernehmen die Versandkosten für das Paket.

Wir prüfen hier genauso nach unseren Qualitätskriterien wie bei einem Ankauf und Kleidungsstücke, die unseren Standards nicht gerecht werden und für die Vermietung nicht geeignet sind, spenden wir an örtliche Einrichtungen oder bedürftige Familien aus Dresden und Umgebung.

Also keine Sorge bei der RELISA landet absolut nichts im Müll! Wir sorgen dafür, dass die Kleidung noch eine Verwendung findet, denn das ist unser Anspruch bzgl. Nachhaltigkeit.

Einen tollen Start in die neue Woche, die noch tolle Highlights für euch zu bieten hat. Also schaut regelmäßig in  unseren Blog oder auf unsere Instagramseite ;-)

Euer RELISA Team

1 Kommentar

  • Liebes Relisa-Team,
    ich möchte euch auf diesem Weg noch mal Danke sagen, dass die Abwicklung der Annahme von Kleidung so super und kommunikativ geklappt hat. Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg mit eurer Idee. LG Ines

    Ines

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen