⛔ ANKAUFSSTOPP⛔ Wir nehmen derzeit keine neue Kleidung aus 2. Hand an!

Launch Handmade Kollektion

Liebe RELISA-Community, 

Ihr müsst euch nur noch bis Samstag 9uhr gedulden, dann geht der erste Teil unserer neuen Handmade Kollektion von Wollekinder by Susanne Schaffner online.

Dann könnt ihr euch die zauberhaften hochwertigen Kleidungsstücke mieten und bei Gefallen auch gern behalten. Wir rechnen euch dann den bisher gezahlten Mietpreis gegen. Wir bieten euch mit dieser tollen Erweiterung die Möglichkeit, an nachhaltige und hochwertige Handmade Kleidung zu günstigen Mietpreisen zu kommen.

Wir freuen uns sehr, dass diese Kooperation zu stande gekommen ist und hoffen auf regen Zuspruch. Also schnell sein lohnt sich, denn wir haben nur eine limitierte Stückzahl zur Verfügung.

Viel Freude beim Stöbern! 

Euer RELISA Team 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen