⛔ ANKAUFSSTOPP⛔ Wir kaufen derzeit keine Kleidung an!

RELISA bloggt jetzt

Liebe RELISA-Community,

wir wollen unseren Mietservice so kundenfreundlich wie möglich gestalten und bieten euch hier die Möglichkeit Feedbacks zu unserem Konzept und dem Shop zu hinterlassen.

Wir sind seit 2 Wochen online und haben bisher sehr positive Resonanz erhalten. Doch ist es noch so, dass unser Service noch nicht in dem Maße in Anspruch genommen wird, wie wir es uns wünschen würden.

Wir haben unsere Preise und die Versandmöglichkeiten so gut wie möglich angepasst und beantworten auf unserer Seite "Häufig gestellte Fragen" alles, was ihr uns in der letzten Zeit gefragt habt. Aber irgendwo scheint es noch zu klemmen. 

Nur woran liegt das, haben wir uns gefragt. Daher möchten wir euch hier die Möglichkeit geben uns eure Meinung in den Kommentaren zu hinterlassen. Was können wir besser machen? Wo liegen die Hemmungen unseren Dienst zu nutzen? 

Vielen Dank dafür an dieser Stelle und wir möchten mich euch in den Dialog treten und stetig weiter wachsen, denn wir stehen zu 100% hinter unserer Idee.

Euer RELISA Team

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen