⛔ ANKAUFSSTOPP⛔ Wir nehmen derzeit keine neue Kleidung aus 2. Hand an!

Wir erweitern unser Sortiment

Liebe RELISA-Community,

 

weil wir wissen, dass neue Handmade Kleidung in einer top Qualität auch sehr teuer sein kann, sind wir eine Kooperation mit einem noch kleinen jungen Label eingegangen.

Die liebe Susanne Schaffner näht nachhaltige und total schöne Kleidung für kleine und große Rabauken. Die Stoffe sind aus Leinen, Waffelstrick und Baumwolle. Pflegeleicht und hautfreundlich für zarte Kinderhaut. Das hat uns überzeugt und wollen demnächst mit der Vermietung starten.

Ihr könnt dann die Kleidung für eine günstige monatliche Miete bei uns leihen und wenn sie euch gefällt, dürft ihr sie behalten. Wir bieten dann auch die Kaufoption an. Nur speziell für diese Artikelkategorie. 

Die Sachen wird es als Unisex Varianten in allen Größen von 50/56-98/104 geben. Damit findet ihr garantiert was passendes. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.

Wir halten euch hier gern auf dem Laufenden, ab wann ihr die süßen Sachen mieten könnt.

Bis dahin eine gute Zeit. 

Euer RELISA Team 

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen